Jahreshauptversammlung

Im Februar fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes und Ehrungen einiger Mitglieder statt.

Der 1. Vorsitzende Mario Kraft gab aus privaten und zeitlichen Gründen seinen Posten an Tim Scheckel ab,der ab 2019 den Verein leiten wird.

zum zweiten Vorsitzenden wurde Thomas Klingelhöfer gewählt und der bis dahin 2. Vorsitzende Bastian Beck übernahm den Posten des Sportleiters.

Tim Janssen (Schriftführer),Markus Klein (Kassenwart) und Christian Pitzer ( Materialwart) behielten ihre Posten bei genauso wie die Beisitzer Frank Hartmann,Bryan Bendfeld und Patrick Klingelhöfer.

Neu hinzu als Beisitzer kommen Christian Sier,Manuel Wunderlich,Jannes Schneider und Mario Kraft der sich weiterhin um die Website kümmern wird.

Neben einem Rückblich auf 2018 wurde schon einmal in groben Zügen der Verlauf in 2019 vorgestellt.

Wie in den Jahren zuvor wird man wieder eine Bratparty mit Kettcar Rennen veranstalten.

Ebenso ist wieder ein Einsatz beim Deutschen Lauf zur Rallye Weltmeisterschaft als Streckensicherung geplant und die Rallye Hinterland wird auch in 2019 wieder von der Veranstaltergemeinschaft MSC Salzbödetal/MSC Holzhausen durchgeführt.

Nach beendigung des offiziellen Teiles der Sitzung traf man sich noch auf ein paar gemütliche Stunden in der Bürgerschänke.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.