Bastian Beck/Carolin Beck

Bastian war früher auf der Rundstrecke zu Hause. Mit einem VW Golf VR6 und danach mit einem Seat Leon Cupra hat er unzählige Runden auf dem Nürburgring abgespult. In 2013 hat er erstmals mit dem Seat eine Rallyestrecke bei der schnellen Asphaltrallye Hünstein unter die Räder genommen. Nach wenigen Rallyeeinsätzen wurde das Auto verkauft und ein VW Golf II GTI für den Rallyesport aufgebaut. Im Wettbewerb verlässt er sich seitdem auf die Ansagen seiner Frau Caro, die neben ihm auf dem heißen Stuhl Platz genommen hat.

IMG_39110754324175

DK_2014_Rallye_Huenstein_0110                 DK_2014_Rallye_Huenstein_1235

DK_2014_Rallye_Hinterland_0938     Mit dem VW Golf GTI ist das Team Beck nun seit 2014 unterwegs.

  Hier bei der Rallye Hinterland und der Rallye Oberberg.

 

DK_2015_Rallye_Obergberg_0593

 

Seit Anfang 2016 arbeitet ein komplett neu aufgebauter Motor mit deutlich mehr Leistung in dem Gruppe F Auto.